About

Glück auf!

Gestatten? Max Schuhmacher mein Name.

Um Schalke und Fussball dreht sich weit mehr als nur 1-2 mal die Woche meine Gedankenwelt, und da ich euch dran teilhaben möchte, und ich oft mehr sagen möchte als über Twitter oder in Kommentaren anderer Blogs möglich und praktikabel wäre schildere ich  hier mit meiner ganz persönlichen Königsblauen Brille meinen Blick auf den geilsten Club der Welt.

Ich wohne in Dinslaken, einer Kleinstadt zwischen Ruhrgebiet und Niederrhein, die im Blick aufs Ruhrgebiet den Namen Stadt, und mit Blick auf den Niederrhein den Zusatz „klein“ ad absurdum führt. Die Fanlager sind hier klar unterteilt. Da sind natürlich einige Schalker, ein paar Zecken, und ebenfalls alt-eingesessene Gladbach Fans. Dazu noch einige deren Herz für – mal etwas weniger, mal etwas mehr aus Mitleid, ansonsten wegen schlichtem „Lokalpatriotismus“ – für den Meidericher Sportverein aus Duisburg schlägt.

Zur Zeit bin ich wann immer Schalke zu Hause spielt auch dabei, außerdem gibts auch ein paar Auswärtsfahrten im Jahr, bin ja mit meinen 24 Lenzen ja noch jung und sportlich und kann den Scheiß mitmachen 😉

Wer noch mehr über mich wissen möchte:

Mein „Privatleben“ Blog: bloggingsnoopy
Mein Twitter: @eppinghovener
Mein Facebook: Max Schuhmacher

Ich freue mich auf regen Austausch 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: